Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Ostern lieber nicht im Rheingau...
E-Mail PDF

Ostern lieber nicht im Rheingau...

Kampf dem Virus! Wir machern den Rheingau "dicht" !

   -    Die öffentlichen Parkplätze von Rüdesheim bis Walluf sind gesperrt.
   -    Entlang der B42 sind in den Bereichen Oestrich-Winkel bis Eltville-Hattenheim beide Seitenstreifen von Freitag, 03.04.20, 14 Uhr bis Sonntag, 05.04.20, 20 Uhr, gesperrt.
   -    Die Weinprobierstände im Rheingau sind geschlossen, es findet auch kein Verkauf von Flaschenwein statt.
   -    Der Leinpfad ist am Wochenende von Eltville bis Rüdesheim nur für Fußgänger zugelaßen, Fahrradfahrer sind aufgrund des nicht einzuhaltenden Mindestabstandes beim Vorbeifahren an Personen nicht gestattet.
   -    Die Zufahrten zu den "Hotspots" im Rheingau (Kloster Eberbach, Schloß Vollrads, Schloß Johannisberg, Hallgartener Zange, Niederwalddenkmal / Jagdschloss) sind ebenfalls gesperrt.

Allen Bürgern wünschen wir ein schönes Osterfest! Zu Hause in den eigenen vier Wänden...

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Fragt der Werkstattmeister einen 92-jährigen Autofahrer: "Ist ihr Auto schon öfter mal überholt worden?"
- Der antwortet: "Ja, sogar schon von Fußgängern!"

Banner

Neueste Nachrichten