Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
LKW beschädigt und abgehauen
E-Mail PDF

LKW beschädigt und abgehauen

Kastel, Georg-Beatzel-Straße, 02.04.2020, 23:30 Uhr

Donnerstag Abend kam es in Kastel in der Georg-Beatzel-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der an einer Sattelzugmaschine ein Sachschaden von circa 3.000 Euro entstand.

Den ersten Ermittlungen zufolge fuhr das verursachende Fahrzeug gegen 23:30 Uhr, aus Richtung der Ernst-Galonske-Straße kommend, in Richtung Anna-Birle-Straße.

Im Vorbeifahren streifte der verursachende LKW die rechte Seite der Fahrerkabine der geparkten Sattelzugmaschine. Hierbei wurden der Außenspiegel, die Fahrzeugtür sowie die Frontstoßstange rechtsseitig beschädigt. Das 2.Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2240 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Fragt der Werkstattmeister einen 92-jährigen Autofahrer: "Ist ihr Auto schon öfter mal überholt worden?"
- Der antwortet: "Ja, sogar schon von Fußgängern!"

Banner

Neueste Nachrichten