Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Einbruch in Bungalows in Kastel
E-Mail PDF

Einbruch in Bungalows in Kastel

Kastel, Unterer Zwerchweg, 17.04.2020, 16.30 Uhr bis 19.04.2020, 08.00 Uhr

Rund 1.000 Euro Schaden verursachten Einbrecher am Wochenende im Unteren Zwerchweg in Kastel.

Zwischen dem späten Freitagnachmittag und Sonntagmorgen begaben sich die Täter auf ein größeres Gartengrundstück, auf dem sich neben mehreren Hütten auch zwei Bungalows befinden.

An beiden Gebäuden wurden die Eingangstüren gewaltsam geöffnet und die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht.

Mit einer Kettensäge im Wert von mehreren Hundert Euro flüchteten die Täter unerkannt. Mögliche Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0611) 345 - 0 bei der Wiesbadener Kriminalpolizei zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Fragt der Werkstattmeister einen 92-jährigen Autofahrer: "Ist ihr Auto schon öfter mal überholt worden?"
- Der antwortet: "Ja, sogar schon von Fußgängern!"

Banner