Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kostheim: E-Bike aus Keller geklaut
E-Mail PDF

Kostheim: E-Bike aus Keller geklaut

Kostheim, Linzer Straße, 23.04.2020, 11.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Diebe haben im Verlauf des Donnerstags aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Linzer Straße in Kostheim ein E-Bike gestohlen.

Der Geschädigte hatte sein Fahrrad gegen 11.00 Uhr mit einem Schloß gesichert im Keller des Hauses abgestellt. Als er dann gegen 18.30 Uhr erneut den Keller betrat, mußte er feststellen, daß sein Fahrrad geklaut war.

Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein schwarzgrünes E-Bike von Focus im Wert von über 1.500 Euro.

Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem 4. Polizeirevier in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-2440 in Verbindung zu setzen.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Gast: "Die Rechnung bitte! Übrigens war mein Kaffee kalt!"
Kellner: "Gut, daß Sie es erwähnen. Eiskaffee kostet nämlich einen Euro mehr!"

Banner