Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Geldbörse aus Fahrradtasche gestohlen
E-Mail PDF

Kastel: Geldbörse aus Fahrradtasche gestohlen

Kastel, Rheinufer, 25.04.2020, 16.50 Uhr

Ein etwa 25 Jahre alter Dieb hat am Samstagnachmittag am Rheinufer in Kastel aus der Tasche eines abgestellten Fahrrades eine Geldbörse gestohlen.

Der Geschädigte saß gegen 16.50 Uhr auf einer Parkbank am Rheinufer, als der Täter plötzlich zu seinem abgestellten Fahrrad rannte und sich blitzschnell die in der Gepäcktasche aufbewahrte Geldbörse schnappte.

Im Anschluß ergriff der Täter mit der Beute über den nahegelegenen Treppenaufgang in Richtung Theodor-Heuss-Brücke die Flucht. Der Dieb soll etwa 25 Jahre alt sowie schlank gewesen sein und ein südländisches Erscheinungsbild gehabt haben.

Getragen habe er eine dunkle Hose und ein gestreiftes, weißes T-Shirt. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem 2. Polizeirevier in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-2240 in Verbindung zu setzen.

 
Regionale Werbung
Banner