Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kloster Eberbach öffnet am Montag, 4. Mai 2020, wieder für seine Gäste
E-Mail PDF

Kloster Eberbach öffnet am Montag, 4. Mai 2020, wieder für seine Gäste

Unsere Tür steht auf – Schönheit genießen, Die neuen Lockerungsbeschlüße der Bundesregierung und die zügige Umsetzung des Landes Hessen machen es möglich:

Am Montag, 4. Mai 2020, öffnet Kloster Eberbach seine Türen wieder. Die ehemalige Zisterzienser-Abtei hatte seit 16. März geschloßen.

Wir freuen uns sehr, wieder Besucher in unserer zu dieser Jahreszeit besonders schönen Anlage begrüßen zu dürfen. Die Zwischenzeit haben wir intensiv genutzt, um uns auf die Wiedereröffnmung vorzubereiten. 

 
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Fragt der Werkstattmeister einen 92-jährigen Autofahrer: "Ist ihr Auto schon öfter mal überholt worden?"
- Der antwortet: "Ja, sogar schon von Fußgängern!"

Banner