Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Wolfgang Gores legt Mandat nieder
E-Mail PDF

Wolfgang Gores legt Mandat nieder

CDU verliert eine Stütze der Fraktion
In einem gemeinsamen Gespräch mit dem Fraktionsvorstand hat Wolfgang Gores mitgeteilt, daß er sein Stadtverordnetenmandat niederlegen wird. Wolfgang Gores gehört seit nahezu 20 Jahren der CDU Rathausfraktion an und hat in dieser Zeit mit Überzeugung und großem Engagement die politischen Ziele der CDU vertreten.

Das Wohl und die Interessen der Stadt Wiesbaden lagen und liegen ihm stets am Herzen. Wolfgang Gores zeichnete sich immer durch Geradlinigkeit und Ehrlichkeit aus und ist gerade deswegen besonders geschätzt, nicht nur von den Kollegen der eigenen Fraktion, sondern weit darüber hinaus.

Umso schwerer wiegt für ihn, daß nun diese gemeinsamen Ziele und Aufgaben durch die aktuelle Diskussion um seine Person in Frage gestellt werden. Dies belastet seine Tätigkeit für und in der Fraktion.

Wolfgang Gores sieht seine Verantwortung gegenüber der Fraktion und legt sein Mandat auch aus diesem Grund mit Wirkung zum 3. Juli 2020 nieder. Die Fraktion dankt Wolfgang Gores für seine hervorragende Arbeit und seinen Einsatz in den vergangenen Jahren.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was ist riskant?
Niesen, wenn man Durchfall hat!

Banner