Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...öffnet wieder:
E-Mail PDF

...öffnet wieder:

Städtische Ämter, Bibliotheken und Büchereien:  Sukzessive Öffnungen für Publikumsverkehr - Mit den generellen Lockerungen der Beschränkungen im öffentlichen Leben im Zuge der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes werden auch in der öffentlichen Verwaltung die Restriktionen für den Publikumsverkehr in städtischen Ämtern sukzessive zurückgenommen.
-----
Umweltladen WI öffnet wieder

Nach coronabedingter Schließung öffnet der Umweltladen der Landeshauptstadt Wiesbaden, in der Luisenstraße 19, am  Mittwoch, 13. Mai.
-----
Fasanerie öffnet wieder - Ab Montag, 11. Mai, heißt der Tier- und Pflanzenpark Fasanerie seine Besucher wieder willkommen...
-----
...Kirchen, Moscheen und Synagogen dürfen wieder öffnen, Gottesdienste stattfinden...
-----
Nach fast zweimonatiger Corona-Pause öffnet der ADAC wieder sein Fahrsicherheitszentrum Rhein-Main und fast alle weiteren Trainingsplätze...
-----

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Fragt der Werkstattmeister einen 92-jährigen Autofahrer: "Ist ihr Auto schon öfter mal überholt worden?"
- Der antwortet: "Ja, sogar schon von Fußgängern!"

Banner