Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Trunkenheitsfahrt endet an Mauer
E-Mail PDF

Kastel: Trunkenheitsfahrt endet an Mauer

Kastel, Schmalweg, Samstag, 09.05.2020, 00:05 Uhr

In der Nacht von Freitag auf Samstag um kurz nach Mitternacht kam ein Autofahrer (22) im Schmalweg in Kastel aus ungeklärter Ursache mit seinem VW Polo von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Mauer am Straßenrand.

Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt. Ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest zeigte einen Wert von über 2,4 Promille. Die anschließende Blutentnahme wurde in einem Krankenhaus durchgeführt, wohin der junge Mann vorsorglich gebracht worden war.

Der Polo mußte abgeschleppt werden. Der Führerschein wurde sichergestellt, zudem erwartet den 22-Jährigen noch ein Strafverfahren.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Gast: "Die Rechnung bitte! Übrigens war mein Kaffee kalt!"
Kellner: "Gut, daß Sie es erwähnen. Eiskaffee kostet nämlich einen Euro mehr!"

Banner