Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...ich hätt´da gerne mal ´n Problem...
E-Mail PDF

...ich hätt´da gerne mal ´n Problem...

Also, nur mal gefragt: Wenn ich im Vorbeigehen schnell mal in eine Eckneipe gehen will um ein Bierchen zu trinken. Muß ich dann jedem Hinz und Kunz, nur weil er ´ne Kneipe betreibt meinen Namen und meine Adresse überlaßen?

Für mich verstößt das gegen die Datenschutzrichtlinien! ...oder gelten die ab sofort nicht mehr???

Also ich für meinen Teil verzichte lieber auf´s Bierchen als daß ich meine Daten jemandem gebe, von dem ich nicht weiß, was er damit anstellen wird...

Und dann hab´ich noch ´ne Frage: Wann hören die sogenannten Politiker endlich auf mit diesem Quatsch? und: Wann wirst Du Deutscher Michel endlich wach???

(Manfred Simon)

 
Regionale Werbung
Banner