Kastel, Ludwig-Wolker-Straße, In der Witz, Wiesbadener Landstraße, 15.05.2020, 17.30 Uhr bis 16.05.2020, 10.00 Uhr
Mindestens drei geparkte Fahrzeuge wurden in der Nacht zum Samstag in Kastel von Autoaufbrechern heimgesucht. In der Ludwig-Wolker-Straße hatten es die Täter auf einen Mercedes Sprinter abgesehen und entwendeten aus dem Laderaum des Fahrzeugs mehrere Werkzeuge im Gesamtwert von rund 4.800 Euro.
Auch in der Straße "In der Witz" war es ein Mercedes Sprinter, der ins Visier der Autoaufbrecher geraten war. Diese ließen aus der Fahrerkabine eine aufgefundene Tankkarte und ein älteres Handy mitgehen.
In der Wiesbadener Landstraße durchsuchten die Unbekannten den Innenraum eines geparkten Opel Vivaro und ergriffen dann jedoch die Flucht, ohne etwas entwendet zu haben.
In allen drei Fällen hatten die Autoaufbrecher eine Seitenscheibe zerstört, um sich Zugang zu den jeweiligen Fahrzeuginnenräumen zu verschaffen. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.
< ...aus dem Polizeibericht vom 18.05.2020 | Kostheim: Geparktes Auto massiv beschädigt > |
---|