Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kastel: Gehölz in Brand gesetzt
E-Mail PDF

Kastel: Gehölz in Brand gesetzt

Kastel, Eleonorenstraße, 01.06.2020, 20.25 Uhr

Am Montagabend gegen 20.30 Uhr wurde am Rheinufer im Bereich der Eleonorenstraße das vor einem Baum befindliche Gehölz in Brand gesetzt.

Der Brand, welcher im weiteren Verlauf auf den Baum übergriff, wurde durch die verständigte Feuerwehr gelöscht. In unmittelbarer Nähe des Brandortes wurden zwei etwa 15 Jahre alte Jungen mit schwarzen Baseballmützen und ein gleichaltriges Mädchen mit zum Zopf gebundenen Haaren gesehen.

Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Wie nennt man jemanden, der nur so tut als würd er werfen?
-  einen Scheinwerfer...