Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Leichtkraftrad in Kostheim geklaut
E-Mail PDF

Leichtkraftrad in Kostheim geklaut

Kostheim, Hochheimer Straße, 01.06.2020, 20.00 Uhr bis 02.06.2020, 08.30 Uhr

In Kostheim haben Diebe in der Nacht zum Dienstag ein rotes Leichtkraftrad Marke Yamaha gestohlen. Der Geschädigte hatte das aufgrund eines Unfalls beschädigte Leichtkraftrad gegen 20.00 Uhr vor seiner Haustür in der Hochheimer Straße abgestellt.

Am nächsten Morgen mußte er dann gegen 08.30 Uhr feststellen, daß seine Yamaha mit dem amtlichen Kennzeichen WI-PP 47 verschwunden war. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wo schlafen Fische ?
Im Flußbett...

Banner