Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Zwei Autos in Kostheim aufgebrochen
E-Mail PDF

Zwei Autos in Kostheim aufgebrochen

Kostheim, Im Sampel, 07.06.2020, 11.00 Uhr bis 08.06.2020, 08.55 Uhr

Zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen waren in der Straße "Im Sampel" in Kostheim Autoaufbrecher zugange, welche es auf zwei geparkte Fahrzeuge abgesehen hatten. Die Täter schlugen die Seitenscheiben der beiden Autos ein.

Während die Täter dann aus einem der Fahrzeuge einen Aschenbecher (!) und Münzgeld entwendeten, ergriffen sie im zweiten Fall ohne Beute die Flucht. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer
(0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie geben also zu der Vater des Kindes zu sein. Dann müßen wir ja nur noch die Bezahlung regeln."
Angeklagter: "Aber ich bitte Sie. Dafür nehme ich doch kein Geld an!"

Banner