Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Exhibitionist vor dem Fenster in Kastel
E-Mail PDF

Exhibitionist vor dem Fenster in Kastel

Kastel, Marktstraße, 09.06.2020, 04.10 Uhr

Am frühen Dienstagmorgen zeigte sich ein unbekannter Mann in der Marktstraße in Kastel einer Anwohnerin in schamverletzender Art und Weise.

Der Mann hatte sich gegen 04.10 Uhr vor dem Wohnungsfenster der Frau entblößt und an seinem Geschlechtsteil manipuliert.

Der Exhibitionist soll etwas korpulenter sowie klein gewesen sein und einen Dreitagebart gehabt haben. Er fuhr im Anschluß an die Tat mit einem Fahrrad in Richtung der Straße "In der Witz"
davon.

Mögliche Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)