Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Exhibitionist vor dem Fenster in Kastel
E-Mail PDF

Exhibitionist vor dem Fenster in Kastel

Kastel, Marktstraße, 09.06.2020, 04.10 Uhr

Am frühen Dienstagmorgen zeigte sich ein unbekannter Mann in der Marktstraße in Kastel einer Anwohnerin in schamverletzender Art und Weise.

Der Mann hatte sich gegen 04.10 Uhr vor dem Wohnungsfenster der Frau entblößt und an seinem Geschlechtsteil manipuliert.

Der Exhibitionist soll etwas korpulenter sowie klein gewesen sein und einen Dreitagebart gehabt haben. Er fuhr im Anschluß an die Tat mit einem Fahrrad in Richtung der Straße "In der Witz"
davon.

Mögliche Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie geben also zu der Vater des Kindes zu sein. Dann müßen wir ja nur noch die Bezahlung regeln."
Angeklagter: "Aber ich bitte Sie. Dafür nehme ich doch kein Geld an!"

Banner