Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Hochwertige Schmuckstücke aus Schaustellerwagen geklaut
E-Mail PDF

Kastel: Hochwertige Schmuckstücke aus Schaustellerwagen geklaut

Kastel, Peter-Sander-Straße, 01.02.2020 bis 09.06.2020

Am Dienstag wurde in Kastel ein Einbruch in einen Schaustellerwagen festgestellt, welche in den vergangenen Monaten auf einem umzäunten Grundstück in der Peter-Sander-Straße abgestellt war.

Die Täter verschafften sich zunächst Zutritt zum Gelände, um dann in den dortigen Schaustellerwagen einzubrechen und aus diesem hochwertige Schmuckstücke im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro zu entwenden.

Der Tatzeitraum liegt zwischen Februar und Juni. Mögliche Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem 3. Polizeirevier in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-2340 in Verbindung zu setzen.

(Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie geben also zu der Vater des Kindes zu sein. Dann müßen wir ja nur noch die Bezahlung regeln."
Angeklagter: "Aber ich bitte Sie. Dafür nehme ich doch kein Geld an!"

Banner