Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Wie lange sollen wir diesen Schwachsinn noch mitmachen?
E-Mail PDF

Wie lange sollen wir diesen Schwachsinn noch mitmachen?

möchte heute von einem kleinen Erlebnis im Mainzer Nahverkehr berichten.

Drei Jugendliche hatten in der Straßenbahn keine Mund-Nasen-Maske getragen, warum auch immer hatten sie es vergeßen. Der Straßenbahnfahrer hatte wohl Mitleid und ihnen gesagt, sie sollen Ihre Shirts hoch ziehen.

Während der Fahrt stiegen an jeder Haltestelle intelligente Fahrgäste zu, die lauthals auf die Maskenpflicht hinwiesen. Am Bahnhof in Mainz kam dann ein "professioneller" Maskenkontrolleur der Verkehrsbetriebe in die Straßenbahn, der die drei Jugendlichen lauthals an den Pranger stellte.

Er selbst hatte die Maske nur über den Mund getragen und diese erst auf massiven Protest der Fahrgäste richtig aufgesetzt.

Menschenwürde sieht anders aus! Ich glaube, daß man früher in der Deutschen Vergangenheit genau so auch ganz andere Maßnahmen durchgesetzt hat.

Wie lange sollen wir diesen Schwachsinn noch mitmachen?
 
(H. Schulz, Kostheim)

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Wie nennt man jemanden, der nur so tut als würd er werfen?
-  einen Scheinwerfer...