Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Rollerfahrerin bei Verkehrsunfall in Kostheim schwer verletzt
E-Mail PDF

Rollerfahrerin bei Verkehrsunfall in Kostheim schwer verletzt

Kostheim, Uthmannstraße/Im Sampel, Samstag, 13.06.2020, 13:30 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag in der Uthmannstraße/Im Sampel wurde eine Rollerfahrerin (58) schwer verletzt.

Diese befuhr die Uthmannstraße hinter einem Opel Corsa in Richtung Hochheimer Straße. Als die Corsa-Fahrerin von der Uthmannstraße links in die Straße "Im Sampel" einbiegen wollte, war die 58-Jährige gerade dabei, mit ihrem Roller den Corsa links zu überholen, so dass es zu einem Zusammenstoß kam.

Die 58-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1.400 Euro.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Warum hängen sich manche Leute eine Pepperoni an die SAT-Schüßel?
...damit das Bild schärfer wird...!
----------
...was macht eigentlich Mr. Ernst Stavro Blofeld gerade...???

Banner