Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Rollerfahrerin bei Verkehrsunfall in Kostheim schwer verletzt
E-Mail PDF

Rollerfahrerin bei Verkehrsunfall in Kostheim schwer verletzt

Kostheim, Uthmannstraße/Im Sampel, Samstag, 13.06.2020, 13:30 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag in der Uthmannstraße/Im Sampel wurde eine Rollerfahrerin (58) schwer verletzt.

Diese befuhr die Uthmannstraße hinter einem Opel Corsa in Richtung Hochheimer Straße. Als die Corsa-Fahrerin von der Uthmannstraße links in die Straße "Im Sampel" einbiegen wollte, war die 58-Jährige gerade dabei, mit ihrem Roller den Corsa links zu überholen, so dass es zu einem Zusammenstoß kam.

Die 58-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1.400 Euro.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie geben also zu der Vater des Kindes zu sein. Dann müßen wir ja nur noch die Bezahlung regeln."
Angeklagter: "Aber ich bitte Sie. Dafür nehme ich doch kein Geld an!"

Banner