Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Rollerfahrerin bei Verkehrsunfall in Kostheim schwer verletzt
E-Mail PDF

Rollerfahrerin bei Verkehrsunfall in Kostheim schwer verletzt

Kostheim, Uthmannstraße/Im Sampel, Samstag, 13.06.2020, 13:30 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag in der Uthmannstraße/Im Sampel wurde eine Rollerfahrerin (58) schwer verletzt.

Diese befuhr die Uthmannstraße hinter einem Opel Corsa in Richtung Hochheimer Straße. Als die Corsa-Fahrerin von der Uthmannstraße links in die Straße "Im Sampel" einbiegen wollte, war die 58-Jährige gerade dabei, mit ihrem Roller den Corsa links zu überholen, so dass es zu einem Zusammenstoß kam.

Die 58-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1.400 Euro.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

LEBENSSINN ist Lebensmoment;

Mutige Blumen im Asphaltriß.

Zufallsharmonien in atonaler Wüste.

Ferner Blumenhauch über Sumpfesfäule.

Ausharren für Momente des Lebens.

Mit Hoffnung auf Wiederkehr und sei´s Erinnerung

(Stefan Simon)