Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 18.06.2020
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 18.06.2020

Fahrraddiebstahl aus Tiefgarage

Bretzenheim/Zahlbach, Untere Zahlbacher Straße, Donnerstag, 11.06.2020, 15 Uhr bis Mittwoch, 17.06.2020, 17 Uhr - Im oben genannten Zeitraum entwendet ein unbekannter Täter ein Mountainbike aus einer Tiefgarage in der Unteren Zahlbacher Straße. Der Täter durchtrennt das Schloss, welches das Mountainbike sichert. Es bestehen keine Videoaufzeichnungen oder anderen Täterhinweise. Bei dem entwendeten Mountainbike handelt es sich um ein Carver Pure 110 mit schwarz-orangener Rahmenfarbe und zwei ebenfalls schwarz-orangenen Satteltaschen.

Verkehrsunfall mit Flucht

Mainz, Große Bleiche, Mittwoch, 17.06.2020, 13:40 Uhr bis 14:40 Uhr - Am Mittwochnachmittag parkt ein 25-Jähriger sein Auto in Queraufstellung am rechten Fahrbahnrand der Großen Bleiche. Als er wenig später zurückkehrt, stellt er Schäden an der rechten Heckleuchte sowie an der rechten, hinteren Stoßstange fest. Es bestehen keinerlei Täterhinweise.

Sporttasche aus geparkten Pkw gestohlen

Wiesbaden, Wilhelminenstraße, 17.06.2020, 12.40 Uhr - (pl) Am Mittwochmittag hatte es ein junger Autoaufbrecher auf die in einem geparkten Fahrzeug zurückgelassene Sporttasche abgesehen. Der etwa 20 Jahre alte Täter schlug gegen 12.40 Uhr in der Wilhelminenstraße die Seitenscheibe eines dort abgestellten Pkw ein, schnappte sich die im Fußraum liegende Sporttasche und ergriff dann mit seiner Beute die Flucht.

Autoaufbrecher gestört

Biebrich, Klagenfurter Ring, 18.06.2020, 02.10 Uhr - (pl) Im Klagenfurter Ring in Biebrich haben Autoaufbrecher in der Nacht zum Donnerstag gegen 02.10 Uhr die Heckscheibe eines dort abgestellten Ford Transit eingeschlagen. Die Täter hatten wohl die im Fahrzeuginnenraum liegenden Werkzeuge und Maschinen im Visier, wurden dann aber offensichtlich durch einen Spaziergänger gestört und flüchteten ohne Diebesgut.

Versuchter Einbruch in Theater

Wiesbaden, Spiegelgasse, 16.06.2020 bis 17.06.2020, 15.00 Uhr - (pl) Zwischen Dienstag und Mittwoch scheiterten unbekannte Täter beim Versuch, in das Theater in der Spiegelgasse einzubrechen. Die Einbrecher hatten sich an einem Fenster des Gebäudes zu schaffen gemacht. Als es ihnen aber nicht gelang, durch dieses in die Räumlichkeiten einzudringen, brachen sie ihr Vorhaben ab und flüchteten.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Warum hängen sich manche Leute eine Pepperoni an die SAT-Schüßel?
...damit das Bild schärfer wird...!
----------
...was macht eigentlich Mr. Ernst Stavro Blofeld gerade...???

Banner