Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Verkehrsunfall in Kastel mit schwer verletztem Fahrradfahrer
E-Mail PDF

Verkehrsunfall in Kastel mit schwer verletztem Fahrradfahrer

Kastel, Otto-Suhr-Ring /Anna-Birle-Straße, Dienstag, 23.06.2020, gegen 07:15 Uhr

Am Dienstagmorgen wurde ein Mountainbikefahrer (25) bei einem Zusammenstoß mit einem Opel im Otto-Suhr-Ring/Anna-Birle-Straße in Kastel schwer verletzt. Der 25-jährige Opel-Fahrer befuhr den Otto-Suhr-Ring in Richtung Boelkestraße und wollte in die Anna-Birle-Straße nach links einbiegen. Dort übersah er den auf dem Radweg des Otto-Suhr-Ringes entgegenkommenden gleichaltrigen Fahrradfahrer, der gerade die Anna-Birle-Straße überquerte, sodaß es zur Kollision kam. Der Radfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, an dem Opel Corsa entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

SUCHE nach dem Gral ist Suche nach dem verlorenen.

Es sei Schönherit in der Zeit des Verfalls.

Es sei Licht in der Zeit der Finsternis.

Es sei Wahrheit in der Zeit der Lüge.

Wer ihn findet im Tempel des Herzens, dem öffnet sich die Welt Heil und hell und wahr.

(Stefan Simon)