Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Vermißter tot aus dem Rhein geborgen
E-Mail PDF

Vermißter tot aus dem Rhein geborgen

Laubenheim, Rheinkilometer 493, Dienstag, 23.06.2020 14:37 Uhr

Am Dienstagnachmittag wird durch Jetski-Fahrer auf dem Rhein Höhe Laubenheim, Rheinkilometer 493, eine im Wasser treibende, leblose Person gemeldet.

Kräfte der Wasserschutzpolizei und Berufsfeuerwehr Mainz konnten den Mann nur noch tot bergen. Mittlerweile steht fest, daß es sich um den 55-Jährigen handelt, der am Sonntag in Hamm/Rhein, Höhe Rheinkilometer 461, in der Rhein stürzte.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie geben also zu der Vater des Kindes zu sein. Dann müßen wir ja nur noch die Bezahlung regeln."
Angeklagter: "Aber ich bitte Sie. Dafür nehme ich doch kein Geld an!"

Banner