Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Verlosung wird nachgeholt...
E-Mail PDF

Verlosung wird nachgeholt...

...am 22. November 2019 fand die Benefizveranstaltung der TuS 05 Kostheim zu Gunsten des neuen Rasenplatzes auf der Maaraue 21 statt. Dabei wurden auch Lose verkauft; der Hauptgewinn besteht in einer Erlebnisreise in die Schweiz für 2 Personen.

Nachdem die Corona-Krise zwischenzeitlich die Verlosung verhinderte, wird diese nun am 4. Juli 2020 zwischen 14:00 und 15:00 Uhr nachgeholt. Die Veranstaltung findet auf dem Fußballplatz statt, um die Hygienevorgaben umsetzen zu können.

Zwischenzeitlich hat die Stadt Wiesbaden und die Stadt Mainz einer Förderung des Umbaus des Hartplatzes in einen Rasenplatz und eines kleinen Kunstrasenplatzes zugestimmt.

Auch der Ortsbeirat Kostheim beschloß am 24.06.20 einen Zuschuss. Derzeit steht nur noch die Förderzusage des Landes Hessen aus, das bereits eine Förderung in Höhe von 77.000 Euro in Aussicht gestellt hat...

 
Regionale Werbung
Banner