Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Kastel
E-Mail PDF

Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Kastel

Kastel, Philippsring, Donnerstag, 09.07.2020, gegen 17.40 Uhr

Am Donnerstag, gegen 17.40 Uhr kam es in Kastel zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fahrerin eines Opel Corsa (25) und einem Radfahrer (59).

Die Fahrerin des PKW befuhr die Müfflingstraße und mußte an der Kreuzung Philippsring verkehrsbedingt anhalten. Währenddessen befuhr der Radfahrer den Philippsring in Richtung Kasteler Bahnhof, allerdings entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung.

Beim Anfahren übersah die Autofahrerin den Radfahrer und es kam zur Kollision. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 550 Euro.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wo geht man durch ein Loch rein und durch zwei Löcher wieder raus?
...Bei einer Hose

Banner