Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Motorradfahrer in Kastel schwer verletzt
E-Mail PDF

Motorradfahrer in Kastel schwer verletzt

Kastel, Eisenbahnstraße, Phillipsring, 27.07.2020, 18.30 Uhr

Beim Zusammenstoß mit einem Pkw wurde am frühen Montagabend in Kastel ein Motorradfahrer (44) schwer verletzt. Ein Autofahrer (54) war gegen 18.30 Uhr mit seinem Audi von der Hochheimer Straße kommend auf dem Phillipsring unterwegs.

Als er dann nach links in die Straße "Rheinufer" abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer. Der schwerverletzte 44-Jährige wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Autofahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde vor Ort behandelt. Es entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wo geht man durch ein Loch rein und durch zwei Löcher wieder raus?
...Bei einer Hose

Banner