Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Jahrgang 1950/1951 Kostheim - Einladung zum Sommertreffen
E-Mail PDF

Jahrgang 1950/1951 Kostheim - Einladung zum Sommertreffen

Der Jahrgang 1950/1951 Kostheim lädt seine Mitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein im Heimatort Kostheim ein.

In den Rhein-Main-Terrassen auf der Maaraue sind für den 13. August 2020 um 17 Uhr für die Mitglieder überdachte Plätze im Freien reserviert.

Ein angemessener Corona-Abstand kann eingehalten werden. Der geplante Ausflug im August nach Hechtsheim in das Weingut Dhom entfällt in diesem Jahr.

Die Mitglieder wurden schriftlich informiert und um Anmeldung gebeten. Der Vorstand wünscht sich, trotz Corona, eine rege Beteiligung, gute Stimmung und schönes Wetter und freut sich auf ein Wiedersehen mit den Mitgliedern.

(Rita Schaffernicht)

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

"Ich war doch gestern gar nicht so betrunken, oder?"
"Alter, du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt er soll aufhören zu weinen!"

Banner