Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Schlägerei in Kastel
E-Mail PDF

Schlägerei in Kastel

Kastel, In der Witz, 03.08.2020, 20.25 Uhr

Am Montagabend kam es in der Straße "In der Witz" in Kastel zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei welcher ein Mann (36) mit einem Schlagstock angegriffen wurde.

Ersten Ermittlungen zufolge war der 36-Jährige gegen 20.25 Uhr mit einem 30 Jahre alten und einem weiteren, bislang noch unbekannten, Mann in eine handfeste Auseinandersetzung geraten, in deren Verlauf dann auch ein Schlagstock zum Einsatz kam.

Derzeit sind die genauen Hintergründe und der Ablauf der Auseinandersetzung noch nicht geklärt. Das 2. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-2240 zu melden. (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum nimmt der Ostfriese einen Stein und ein Streichholz mit ins Bett?
Mit dem Stein wirft er das Licht aus und mit dem Streichholz guckt er ob es auch wirklich aus ist...

Banner