Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 06.07.2020
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 06.07.2020

43-Jähriger löst Polizeieinsatz aus

Wiesbaden, Hasenspitz, 07.08.2020, 07.05 Uhr - Am Freitagmorgen hat ein 43-jähriger Mann in der Straße "Hasenspitz" in Wiesbaden einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Der 43-Jährige hatte morgens im Bereich der Straße "Hasenspitz" zunächst randaliert und hierbei auch ein Motorrad umgeschmissen. Zudem rief der aggressive und offensichtlich verwirrte Mann mehrfach bei der Polizei an und schloss sich schließlich in seiner Wohnung in der Straße "Hasenspitz" ein, nachdem er zuvor im Treppenhaus einen Nachbarn mit zwei Messern bedroht hat. Das Wohnhaus wurde von Polizeikräften abgesperrt und der 43-Jährige konnte gegen 11.00 Uhr beim Verlassen seiner Wohnung widerstandlos festgenommen werden. Der Festgenommene wurde im Anschluss in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.

Frau in den Bauch getreten

Wiesbaden, Blücherstraße, 06.08.2020, 23.10 Uhr - Eine 33-jährige Frau wurde am Donnerstagabend in der Blücherstraße mehrfach in den Bauch getreten. Nach Angaben der Geschädigten seien ihr gegen 23:10 Uhr im Hinterhof ihres Wohnhauses zwei unbekannte Männer begegnet, von denen einer sie plötzlich angegriffen und getreten habe. Die Angreifer haben Masken getragen.

Exhibitionist auf Luxemburgplatz

Wiesbaden, Luxemburgplatz, 06.08.2020, 09.40 Uhr - (pl) Ein 42-jähriger Mann hat sich am Donnerstagvormittag auf dem Luxemburgplatz in Wiesbaden in schamverletzender Weise gezeigt. Die verständigten Polizisten konnten den Mann vor Ort antreffen. Der 42-Jährige muss sich nun wegen der exhibitionistischen Handlungen in einem Ermittlungsverfahren verantworten.

Im Wald auf Exhibitionisten getroffen

Sonnenberg, Idsteiner Straße, 04.08.2020, 19.30 Uhr - (pl) Am frühen Dienstagabend zeigte sich ein unbekannter Mann auf einem Waldweg im Bereich von Sonnenberg einer 75-jährigen Frau in schamverletzender Art und Weise. Die Frau war gegen 19.30 Uhr den Heuweg in Richtung Idsteiner Straße entlanggelaufen, als ein Mann aus dem Wald hervortrat, sich vor der Geschädigten entblößte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Kleinkraftradfahrer schwer verletzt

Wiesbaden, New-York-Straße, 06.08.2020, 14.40 Uhr - (pl) Am Donnerstagnachmittag wurde der 62-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades in der New-York-Straße beim Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt. Ein 48-jähriger Autofahrer war gegen 14.40 Uhr mit seinem Skoda Octavia von Erbenheim kommend auf der Berliner Straße unterwegs. Als er dann nach rechts in die New-York-Straße abbiegen wollte, stieß er mit dem Kleinkraftrad des 62-Jährigen zusammen, welcher die New-York-Straße entlangfuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 62-Jährige von seinem Kleinkraftrad geschleudert und beim anschließenden Sturz schwer am Kopf verletzt. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht und ein Gutachter hinzugezogen. Beide Fahrzeuge wurden durch die Polizei sichergestellt.

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Breckenheim, Hellgasse, Karl-Albert-Straße, 06.08.2020, 17.20 Uhr - (pl) Am Donnerstagnachmittag kam es in Breckenheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 75-jährige Autofahrerin schwer verletzt wurde. Die 75-Jährige fuhr gegen 17.20 Uhr mit ihrem Pkw die Karl-Albert-Straße entlang und wollte dann die ampelgeregelte Kreuzung zur Hellgasse überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 50-jährigen Autofahrers, welcher von der Hellgasse kommend in den Kreuzungsbereich einfuhr. Das Fahrzeug der 75-Jährigen kippte durch den Anstoß auf die linke Seite und die Fahrerin musste von den verständigten Rettungskräften aus ihrem Wagen befreit werden. Sie wurde aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 50-jährige Autofahrer und dessen Insassen blieben unverletzt. Der entstandene Gesamtschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie stellt ein frisch verheirater Mann seine neue Ehefrau vor?
"Darf ich vorstellen, meine Frau!"
Und wie stellt er sie nach 20 Jahren Ehe vor?
"Können sie sich das vorstellen, meine Frau!"
Und was sagt er nach 50 Jahren?
"Können sie sich davorstellen, meine Frau!"

Banner