Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
20-Jähriger bei Angriff verletzt
E-Mail PDF

20-Jähriger bei Angriff verletzt

Kostheim, Am Rübenberg, 06.08.2020, gg. - 23.00 Uhr

Bereits am späten Donnerstagabend vergangener Woche ist ein 20-jähriger Mann aus Rüsselsheim bei einem Angriff unbekannter Täter verletzt worden.

Der Mann war im Bereich "Am Rübenberg" in Kostheim spazieren gegangen, als er völlig unvermittelt von zwei ihm unbekannten Personen angegriffen und geschlagen wurde.

Der Geschädigte erlitt durch die Schläge Gesichtsverletzungen. Ein Zeuge wurde schließlich auf den Angriff aufmerksam und verhinderte durch lautes Rufen schlimmeres.

Er beschrieb einen der Schläger als hellhäutig...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welches Obst ißt Dracula am liebsten?
- Blutorangen!