Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Auf Spielplatz geschlagen und getreten
E-Mail PDF

Kastel: Auf Spielplatz geschlagen und getreten

Kastel, Spielplatz "Am Königsfloß", 13.08.2020, zwischen 19.30 Uhr und 20.10 Uhr

Ein Kasteler (16) wurde am Donnerstagabend auf einem Spielplatz "Am Königsfloß" geschlagen und getreten. Nach Angaben des 16-Jährigen wurde dieser zwischen 19.30 Uhr und 20.10 Uhr durch einen unbekannten Mann zunächst unvermittelt ins Gesicht geschlagen, woraufhin er zu Boden gefallen ist.

Anschließend hat der Angreifer mit einem Komplizen auf den 16-Jährigen eingeschlagen und zusätzlich getreten, bevor beide die Flucht ergriffen.

Der 16-Jährige erlitt zahlreiche Verletzungen und wurde in einem Krankenhaus behandelt. Er beschrieb die beiden Männer als circa 19 Jahre bis 20 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß, mit schwarzen Haaren. Beide haben schwarze Handschuhe getragen. Einer der Täter habe die Haare zur Seite gegelt und einen Oberlippenbart getragen.

Die Ermittlungen zu der gefährlichen Körperverletzung hat das Haus des Jugendrechts in Wiesbaden aufgenommen und bittet Hinweisgeber und Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was befindet sich genau 1.592,9 km weit entfernt westlich vom Nordpol?
Man kann vom Nordpol nicht nach Westen...!

Banner