Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Wiedereröffnung von "Filme im Schloß" am 11.9.20
E-Mail PDF

Wiedereröffnung von "Filme im Schloß" am 11.9.20

Comedy-Drama „Hustlers“ - Jennifer Lopez in einer Glanzrolle

Am 11. September um 20.00 Uhr nimmt Filme im Schloß den Spielbetrieb wieder auf (allerdings mit reduzierter Platzkapazität).

Gezeigt wird das brillante amerikanische Comedy-Drama „Hustlers“ in der untertitelten Originalfassung. Der Film mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle erzählt die Geschichte von Striptänzerinnen an der Wallstreet, die, angeführt von Pole-Tänzerin Ramona (Jennifer Lopez) als Rädelsführerin, eine Methode gefunden haben, der Finanzkrise zu trotzen und reiche Männer auszunehmen.

„Hustlers“ gehörte in den USA zu den Highlights des Filmjahres 2019, wurde aber bei den Oscars zu Unrecht übergangen.

Karten (jeweils sechs Euro) nur nach vorheriger Reservierung: www.filme-im-schloss.de / Telefon (0611) 84 07 66 oder E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

(Detelina Grigorova-Kreck) - Foto: Leonine Distribution GmbH

 
Regionale Werbung
Banner