Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Verletzte nach Unfall zwischen Fahrrad und Pedelec
E-Mail PDF

Kastel: Verletzte nach Unfall zwischen Fahrrad und Pedelec

Kastel, Otto-Suhr-Ring/Boelckestraße, 19.08.2020, gg. 08.20 Uhr

Am Mittwochmorgen kam es im Kreuzungsbereich Otto-Suhr-Ring und Boelckestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pedelec-Fahrer.

Laut Angaben der Unfallbeteiligten hatten beide Radfahrer jeweils den Gehweg befahren, nachdem zuvor der Radweg geendet hatte.

Der 28-jährige Fahrradfahrer hatte die Boelckestraße in Richtung Otto-Suhr-Ring befahren und der 44-jährige Pedelec-Fahrer war auf dem Otto-Suhr-Ring unterwegs.

Beide begegneten sich im Kreuzungsbereich und stießen mit ihren Fahrzeugen zusammen. Beide wurden leicht verletzt, wobei einer der Beteiligten in einem Krankenhaus behandelt werden mußte.

 
Regionale Werbung
Banner