Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Mann (26) leistet Widerstand am Fritz-Diehl-Platz
E-Mail PDF

Mann (26) leistet Widerstand am Fritz-Diehl-Platz

Kastel, Fritz-Diehl-Platz, 20.08.20220, ab 23.40 Uhr

Ein Kasteler (26) leistete am Donnerstag Abend Widerstand gegen die Feststellung seiner Personalien. Gegen 23.40 Uhr sollte der 26-Jährige einer Personenkontrolle am Fritz-Diehl-Platz unterzogen werden, wobei dieser die Herausgabe seiner Personalien verweigerte.

Daraufhin wollte der Mann zu Fuß flüchten und konnte aber durch die Polizisten eingeholt werden. Bei den darauffolgenden Maßnahmen leistete der 26-Jährige Widerstand, sodaß auch Pfefferspray eingesetzt wurde.

Nachdem die Personalien anschließend festgestellt werden konnten, wurde der 26-Jährige vor Ort entlassen. Als dieser einige Zeit später, in Begleitung seiner Eltern, auf der Wache des 2. Polizeirevieres erschien, ist es zu weiteren Beleidigungen und Handgreiflichkeiten seitens des Beschuldigten gekommen.

Gegen den Mann wurden Anzeigen wegen Widerstandes, tätlichen Angriffs und Beleidigung zum Nachteil von Polizeibeamten erstattet...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

ALS Junge floh ich oft nach dem dunklen Kontinent.

Mit Allan Quartermain zu König Salomons Minen. Mit Horace Holly in das mystische Kôr.

Zur Flamme des Lebens.

Ich schaute hinter ihren Schleier: Derer, der gehorcht werden muß, derer die gestern war, die heute ist und Morgen; Sie, die Gestern war, Heute ist und Morgen; Sie, die Hoffnung und Sorge und unerfülltes Sehnen ist.

(Stefan Simon)