Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Motorrollerdiebe in Kastel festgenommen
E-Mail PDF

Motorrollerdiebe in Kastel festgenommen

Kastel, Bereich Steinern Straße / angrenzende Feldgemarkung, 20.08.2020, gg. 19.30 Uhr

Am Donnerstagabend wurden durch die Polizei zwei Jugendliche festgenommen, die im Verdacht stehen, einen Motorroller gestohlen zu haben.

Ein 16-Jähriger und ein 17-Jähriger wurden durch eine Streife des 2. Polizeireviers dabei beobachtet, wie diese auf einem, bereits am Mittwoch vergangener Woche als gestohlen gemeldeten, Motorroller fuhren.

Als die Polizisten die Beiden kontrollieren wollten, entzog sich das Duo zunächst durch Flucht auf dem Motorroller, ließen diesen letztlich in der Feldgemarkung seitlich der Steinern Straße zurück und flüchteten zu Fuß.

Nach kurzer, fußläufiger Verfolgung konnten die Beiden durch die Polizisten festgenommen werden. Der 16-Jährige und der 17-Jährige wurden nach Feststellung ihrer Identität in die Obhut der Eltern gegeben.

Der gestohlene Motorroller wurde sichergestellt. Gegen die Jugendlichen wurden Anzeigen wegen besonders schweren Diebstahls und unbefugtem Gebrauch eines Fahrzeuges erstattet... (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum hängen sich manche Leute eine Pepperoni an die SAT-Schüßel?
...damit das Bild schärfer wird...!
----------
...was macht eigentlich Mr. Ernst Stavro Blofeld gerade...???

Banner