Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kostheim: Auto gegen Bootsanhänger
E-Mail PDF

Kostheim: Auto gegen Bootsanhänger

Kostheim, Kostheimer Landstraße, 25.08.2020, gg. 01.45 Uhr

In der Nacht zum Dienstag verursachte ein Mercedes-Fahrer (76) bei einem Verkehrsunfall einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Zeugenangaben zufolge sei der 76-Jährige mit seinem Mercedes, gegen 01.45 Uhr, in der Kostheimer Landstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, habe einen dort am Fahrbahnrand stehenden Bootsanhänger gerammt und diesen derart verschoben, daß er quer zur Fahrbahn stehen blieb.

Während der Unfallaufnahme durch eine Streife des 2. Polizeireviers ergab sich der Verdacht, daß der 76-Jährige unter dem Einfluß von Alkohol stand, weswegen mit ihm ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt wurde.

Dieser ergab einen Wert von knapp ein Promille. Neben einer bei dem Mercedes-Fahrer angeordneten Blutentnahme wurde auch desssen Führerschein sichergestellt...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum hängen sich manche Leute eine Pepperoni an die SAT-Schüßel?
...damit das Bild schärfer wird...!
----------
...was macht eigentlich Mr. Ernst Stavro Blofeld gerade...???

Banner