Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Pkw-Aufbrecher in Kostheim unterwegs
E-Mail PDF

Pkw-Aufbrecher in Kostheim unterwegs

Kostheim, Viktoriastraße und Hauptstraße, 26.08.2020 bis 27.08.2020

In der Nacht zum Donnerstag waren in Kostheim Pkw-Aufbrecher unterwegs und verursachten, Stand derzeitiger Ermittlungen, einen Schaden in Höhe von etwa Tausend Euro.

In der Viktoriastraße wurde eine Seitenscheibe eines blauen Ford-Focus eingeschlagen und aus dem Innenraum Wertgegenstände und Bargeld gestohlen.

In der Hauptstraße wurde an einem weißen Peugeot 3008 ebenfalls eine Seitenscheibe eingeschlagen, wobei noch nicht abschließend zu ermitteln war, ob aus dem Innenraum ebenfalls etwas entwendet wurde.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)