Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kostheim: Einbruch in Gartenhütte
E-Mail PDF

Kostheim: Einbruch in Gartenhütte

Kostheim, Hallgarter Straße, 31.08.2020, 11:00 Uhr

Zwischen Montagvormittag und Dienstagmorgen kam es in der Hallgarter Straße in Kostheim zu einem Einbruch in eine Gartenhütte.

Die Gartenhütte wurde auf dem Gartengrundstück eines Mehrfamilienhauses angegangen. Der unbekannte Täter hebelte die Gartentür mit einem unbekannten Werkzeug auf und gelangte so in die Gartenhütte.

Hier wurde dann diverses Werkzeug, ein Fernseher, ein Receiver und ein DvD-Player gestohlen.

Das 2. Polizeirevier bittet Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 0611-345 2240 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum nimmt der Ostfriese einen Stein und ein Streichholz mit ins Bett?
Mit dem Stein wirft er das Licht aus und mit dem Streichholz guckt er ob es auch wirklich aus ist...

Banner