Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Maskentragen in der S-Bahn...
E-Mail PDF

Maskentragen in der S-Bahn...

Heute hatte ich ein Erlebnis in der S-Bahn des Rhein Main Verkehrsverbundes. Ich wollte, ordentlich maskiert, die Bahn verlaßen und kam so am 1. Klasse Abteil vorbei.

Dort saßen drei Kontrolleure des RMV, erkennbar an ihren Abzeichen und den mitgeführten Kontrollgeräten, mit am Ohr hängenden oder auch unter dem Kinn sitzenden Mundschützen einträchtig und abstandslos beieinander im angeregten Gespräch.

Sind das die Leute, die mir erklären wollen (sollen), daß ich in der Bahn eine Maske zu tragen habe?

(Stefan Simon)

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Um den "Planet der Affen" zu sehen, muß man nicht ins Kino gehen...
...einfach die Haustür öffnen und auf die Straße gehen, schon geht die Show los...!