Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Körperliche Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen
E-Mail PDF

Körperliche Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen

Wiesbaden, Kurhausplatz, 01.09.2020, 21:30 Uhr

Am Dienstag, 01.09.2020, 21:30 Uhr, kam es am Kurhausplatz in Wiesbaden zu einer Schlägerei zwischen acht Personen. Bei der Auseinandersetzung sollen sechs unbekannte Angreifer auf zwei 17 Jahre alte Jugendlichen eingeschlagen haben.

Die Angreifer hätten unter anderem einen Teleskopschlagstock, einen Holzstock und ein Elektroschockgerät mitgeführt und teilweise auch eingesetzt. Die beiden 17-Jährigen setzten sich teilweise zur Wehr und wurden bei dem Angriff nicht schwerwiegend verletzt.

Die Täter sollen etwa 18 bis 19 Jahre alt gewesen sein und schwarze Bekleidung getragen haben. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar. Alle Täter hätten eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen.

(Wir meinen: Klarer Verstoß gegen das Vermummungsverbot, oder...?)

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum nimmt der Ostfriese einen Stein und ein Streichholz mit ins Bett?
Mit dem Stein wirft er das Licht aus und mit dem Streichholz guckt er ob es auch wirklich aus ist...

Banner