Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kastel: Reifen zerstochen und Fahrzeug zerkratzt
E-Mail PDF

Kastel: Reifen zerstochen und Fahrzeug zerkratzt

Kastel, Ernst-Galonske-Straße, Samstag, 05.09.2020, 02:30 Uhr bis 04:50 Uhr

Das Fahrzeug einer Frau (26) ist in den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags in Kastel von unbekannten Tätern beschädigt worden.

Gegen 04:50 Uhr stellte die Geschädigte fest, daß alle vier Reifen ihres in der Ernst-Galonske-Straße abgestellten schwarzen Mercedes C-Klasse zerstochen sowie der Lack zerkratzt worden war.

Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich an das 2. Polizeirevier in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-2240 zu wenden.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welcher Stuhl hat keine Beine?
- Der Dachstuhl...

Romantische Lyrik des Tages

TAG ist nie ein Freund.
Sein Licht ist Angst und
Elend.
Herz wird hell in blauer Stunde.
Geist leuchtet in Dunkelheit.
Still ist der Grund guter Gedanken.

Klug ist es, auf nächtlichen Schwingen
Die Dunkelheit zu fliehen.

(Stefan Simon)