Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 17 .09.2020
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 17 .09.2020

Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Mainz, Binger Straße, Mittwoch, 16.09.2020, 14:00 Uhr - Eine 82-jährige Autofahrerin befährt die Binger Straße vom Hauptbahnhof kommend in Richtung Saarstraße und biegt an der Kreuzung Binger Straße / Goßlerweg / Römerwall widerrechtlich nach links über die Straßenbahngleise in Richtung Römerwall ab. Ein 52-jähriger Radfahrer befährt den baulich getrennten rechten Radweg der Binger Straße von der Saarstraße her kommend in Richtung Hauptbahnhof. An der Einmündung Römerwall kommt es zur Kollision zwischen beiden Verkehrsteilnehmern. Der 52-jährige Radfahrer wird in ein Krankenhaus verbracht. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

Im Parkhaus geschlagen und ausgeraubt

Wiesbaden, Kirchgasse, Donnerstag, 17.09.2020, 02:45 Uhr - Am frühen Donnerstagmorgen kam es in einem Parkhaus in der Kirchgasse zu einem Straßenraub. Ein 39-jähriger Mann aus Bad Schwalbach befand sich gegen 02:45 Uhr zu Fuß in einem Parkhaus, als er von drei unbekannten Täter niedergeschlagen wurde. Die Unbekannten haben ihm dann 20 Euro geraubt und den Tatort in unbekannte Richtung verlassen. Eine verwertbare Personenbeschreibung konnte der Geschädigte nicht abgeben.

Stahlkugel landet im Wohnzimmer

Wiesbaden, Scharnhorststraße, Mittwoch, 16.09.2020, 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr - (Fu) Am Mittwochvormittag kam es in der Scharnhorststraße zu einer Sachbeschädigung an einem Wohnzimmerfenster. Die 34-jährige Wohnungsinhaberin hatte ihre Wohnung am Mittwoch, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr, verlassen. Nach der Rückkehr stellte sie ein größeres Loch in ihrem Wohnzimmerfenster sowie eine 8 mm große Stahlkugel auf dem Boden liegend, fest. Bei der Tat entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was wäre wenn... du gar kein Geld mehr hättest?

Banner