Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
TSG 1846 Kastel - Jugendfußball E2-Jugend
E-Mail PDF

TSG 1846 Kastel - Jugendfußball E2-Jugend

TSG auch in schwarzen Trikots erfolgreich

In der vergangenen Woche hatten bereits die neuen grünen Heimtrikots der E2-Jugend eine erfolgreiche Premiere gefeiert. Für das zweite Heimspiel gegen ebenfalls grün gekleidete Freudenberger hatte Trikotsponsor Decor Atelier kurzfristig einen Satz schwarze Ausweichtrikots für das Team der TSG 1846 Kastel beflockt.

Diese feierten dann am Samstag einen ebenso gelungenen Einstand. Die Gäste aus Freudenberg wurden mit 4:2 (3:0) besiegt. In der ersten Halbzeit konnte sich die Mannschaft von Marcus Farmer und Sven Langer-Wewior bei ihrem Torwart Leon bedanken, daß es mit einer komfortablen Führung in die Pause ging, er hatte mit zwei starken Paraden und einem gehaltenen Strafstoß erheblichen Anteil am Sieg, denn in der zweiten Halbzeit machte es die TSG noch einmal spannend. Die Tore gingen diesmal auf das Konto von Derick, Nico, Homam und Sirat.

(Heiner Heggemann)

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was wäre wenn... du gar kein Geld mehr hättest?

Banner