Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Erneut Autos in Kastel mutwillig beschädigt
E-Mail PDF

Erneut Autos in Kastel mutwillig beschädigt

Kastel, Eleonorenstraße, Nacht zum 22.09.2020

In der Nacht zum Dienstag waren in der Eleonorenstraße in Kastel erneut irgendwelche Drecksäcke unterwegs. Wie am Dienstagmorgen bekannt wurde, beschädigten die unbekannten Mistkerle die Außenspiegel von mindestens vier dort abgestellten Fahrzeugen.

Bereits in der Nacht zum Montag waren die Außenspiegel mehrerer Fahrzeuge in der Eleonorenstraße beschädigt worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Hinweisgeber können sich mit dem 2. Polizeirevier unter der Rufnummer (0611) 345-2240 in Verbindung zu setzen.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

WIE schwer mein Morgen.
Bin ich es wert, mein Bett zu verlaßen;
So liege ich doch wie gefesselt.
Des Tages Geräusche, sie locken mich nicht.
Nur ich halte mich im Arm.
Gebe mir Wärme und Zuversicht.

(Stefan Simon)