Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Erneut Autos in Kastel mutwillig beschädigt
E-Mail PDF

Erneut Autos in Kastel mutwillig beschädigt

Kastel, Eleonorenstraße, Nacht zum 22.09.2020

In der Nacht zum Dienstag waren in der Eleonorenstraße in Kastel erneut irgendwelche Drecksäcke unterwegs. Wie am Dienstagmorgen bekannt wurde, beschädigten die unbekannten Mistkerle die Außenspiegel von mindestens vier dort abgestellten Fahrzeugen.

Bereits in der Nacht zum Montag waren die Außenspiegel mehrerer Fahrzeuge in der Eleonorenstraße beschädigt worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Hinweisgeber können sich mit dem 2. Polizeirevier unter der Rufnummer (0611) 345-2240 in Verbindung zu setzen.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Kunde fragt den Schuster: "Welche Sohlen halten am längsten?"
Der antwortet: "Die Fußsohlen, die halten das ganze Leben!"

 

Banner