Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Schon wieder Fahrzeugbrand in Kastel
E-Mail PDF

Schon wieder Fahrzeugbrand in Kastel

Kastel, Römerstraße, Festgestellt: Mittwoch, 23.09.2020, 02.50 Uhr

In der Nacht zum Mittwoch kam es schon wsieder auf einem Parkplatz in der Römerstraße in Kastel zu einem Fahrzeugbrand.

Anwohner hatten den Brand entdeckt und die Feuerwehr verständigt, die den brennenden Pkw löschte. An dem Fahrzeug, einem roten Seat Arosa, entstand Totalschaden. Bereits in der Nacht zum Dienstag hatte in unmittelbarer Nähe ein weiterer Pkw gebrannt.

Die Brandursachenermittler der Kriminalpolizei Wiesbaden haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

WIE schwer mein Morgen.
Bin ich es wert, mein Bett zu verlaßen;
So liege ich doch wie gefesselt.
Des Tages Geräusche, sie locken mich nicht.
Nur ich halte mich im Arm.
Gebe mir Wärme und Zuversicht.

(Stefan Simon)