Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Brand einer Großraummülltonne in Kastel
E-Mail PDF

Brand einer Großraummülltonne in Kastel

Kastel, Castellumstraße, Festgestellt: Freitag, 25.09.2020, 01.18 Uhr

In der Nacht zum Freitag brannte eine Großraummülltonne in der Castellumstraße. Ein aufmerksamer Anwohner bemerkte um 01.18 Uhr die brennende Mülltonne und verständigte die Feuerwehr.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der Zeuge das Feuer bereits durch einige Eimer Wasser löschen, sodaß die Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten durchführen mußte.

Die Großraummülltonne für Altpapier, die bei dem Brand unbeschädigt blieb, stand unter einem bewachsenen Unterstand mit weiteren Mülltonnen, sodaß durch das frühzeige Erkennen des Brandes ein größerer Schaden verhindert werden konnte.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.

Wir meinen: Dem aufmerksamen Bürger gilt doppeltert Dank! Einmal für die Aufmerksamkeit und dann noch für sein persönliches Eingreifen...

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was wäre wenn... du gar kein Geld mehr hättest?

Banner