Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kienast-Dittrich verläßt die CDU und geht zu FW/BLW
E-Mail PDF

Kienast-Dittrich verläßt die CDU und geht zu FW/BLW

Renate Kienast-Dittrich verläßt die CDU-Fraktion Wiesbaden und verständigt sich mit der Fraktion FREIE WÄHLER/Bürgerliste Wiesbaden auf eine Zusammenarbeit als Fraktionsmitglied ab dem 1. Oktober 2020.

Frau Kienast-Dittrich hat außerdem ihre Mitgliedschaft in der CDU gekündigt und ist nun Mitglied der Bürgerliste Wiesbaden.

„Die kommunalpolitische Ausrichtung, die klare Abgrenzung von extremen Positionen der Fraktion FREIE WÄHLER/Bürgerliste Wiesbaden und die ideologiefreie Herangehensweise an Sachthemen entsprechen auch meiner politischen Agenda“ so Kienast-Dittrich.

„Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Frau Kienast-Dittrich“ so die Fraktionsvorsitzende der Fraktion FW/BLW Monika Becht.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was wäre wenn... du gar kein Geld mehr hättest?

Banner