Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
GHK ehrt langjährige Mitglieder
E-Mail PDF

GHK ehrt langjährige Mitglieder

Jubilarenehrung bei der Gesellschaft für Heimatgeschichte Kastel (GHK)

Am Tag nach dem eigentlichen Gründungsdatum der GHK, dem 26. September, lud der Vorstand die langjährigen Mitglieder zu einer kleinen Feierstunde in das Museum Castellum ein.

Geehrt wurden vom 1. Vorsitzenden Karl-Heinz Kues, an dem Vormittag zwei Mitglieder für 15-jährige Treue, acht Mitglieder für 25 Jahre und drei Mitglieder für 40 Jahre.

Von den ehemals fünfundzwanzig Gründungsmitgliedern leben noch drei, die für 40 Jahre mit der Jubiläumsnadel ausgezeichnet wurden.

Rainer Schuster, ein Gründungsmitglied, dankte Kues und dem gesamten Vorstand für die hervorragend geleisteten Aktivitäten und den Zusammenhalt im Verein. Mit wem man auch spreche, jeder sei gern bei der GHK.

Bei einem anschließenden Umtrunk und einer Brezelspende von Markus Geppert, fand man Gelegenheit über die bisherigen Jahre und Leistungen zu sprechen. Aber es gab auch die Hoffnung, daß das Vereinsleben im kommenden Jahr wieder etwas normaler verlaufen kann.

Foto:  GHK - Stefan Grundel

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was mascht der Glaser, wenn er kein Glas zur Verfügung hat?
- Er trinkt halt aus der Flasche...

Banner