Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Tränen lügen nicht...
E-Mail PDF

Tränen lügen nicht...

Ja, wir sind alle sehr traurig, daß es keinerlei KMV-Veranstaltungen in der Kampagne 2020/2021 geben wird!    
Ja, wir werden die mitreißenden musikalischen Beiträge und die Tänze des Balletts vermißen!
Ja, uns werden die Beiträge der Aktiven fehlen, die mit donnernden Helaurufen belohnt werden!    
Ja, es ist überhaupt nicht schön, daß wir die Kampagne 2020/2021 nicht mit vielen Menschen feiern können!    
Ja, wir könnten wirklich weinen, daß wir diese bunte Zeit nicht haben werden!

Die Entscheidung, alle Veranstaltungen abzusagen, ist uns wirklich sehr, sehr schwer gefallen! Aber, wir sind sicher, daß wir wegen des allgemein bekannten Infektionsrisikos auf Verständnis hoffen können.

Aber, die Fastnacht ist nicht verschwunden, sondern macht nur eine Pause! Laßt uns deswegen, mit  aller Trauer und Wehmut und mit der berühmten „Träne im Knopfloch“, uns auf die übernächste Kampagne freuen. Trotz aller Enttäuschung, trotz allem Traurigsein verdient das Leben trotzdem ein dreifach donnerndes Helau.    

Mit fastnachtlichen Grüßen aus Kastel: KMV Casino zum Frohsinn 1866

 
Regionale Werbung
Banner