Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 04.10.20
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 04.10.20

Mehrfacher Rollerdiebstahl

Hechtsheim, In der Nacht von Freitag, dem 02.10.2020 auf Samstag, den 03.10.2020 wird in der Ortslage Hechtsheim ein Roller von einem Privatgrundstück geklaut. Der Roller (Kleinkraftrad, bis 45 km/h) war zuvor bereits am 30.09.2020 als gestohlen gemeldet worden, war aber kurz darauf wieder aufgefunden worden. Auch dieses Mal kann der Roller aufgefunden und dem Eigentümer ausgehändigt werden. Da der Roller zu diesem Zeitpunkt nur noch per "Kurzschließen" gestartet werden kann, entschließt sich der Eigentümer, diesen nach Hause zu schieben. Auf halber Strecke entschließt er sich aufgrund der Erschwernis, den Roller abzustellen, um zu einem späteren Zeitpunkt den restlichen Weg zurückzulegen. Als er zu seinem Roller zurückkehrt muß er feststellen, daß dieser erneut gestohlen wurde. Nach dem nun dritten Diebstahl des Rollers kann dieser bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht wieder aufgefunden werden...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Kunde fragt den Schuster: "Welche Sohlen halten am längsten?"
Der antwortet: "Die Fußsohlen, die halten das ganze Leben!"

 

Banner