Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Sorry WE Missed You - im Caligari
E-Mail PDF

Sorry WE Missed You - im Caligari

Seniorenbeirat lädt ins Caligari ein

Der Seniorenbeirat in Wiesbaden lädt am Dienstag, 13. Oktober, um 15.30 Uhr zu dem Film „Sorry WE Missed You“ aus dem Jahr 2019 in die Caligari Filmbühne, Marktplatz 9, ein.

Der Eintritt für alle Altersklassen beträgt fünf Euro. Es gelten die aktuellen Hygienebestimmungen der Caligari Filmbühne. Eine Anmeldung ab 17 Uhr unter der Telefonnummer (0611) 315050 ist unbedingt erforderlich.

Zum Film: Ricky lebt mit seiner Familie in Newcastle. Seit der Finanzkrise 2008 kämpfen er und seine Frau Abby ums Überleben, bringen sich und ihre zwei Kinder nur knapp über die Runden, er als Handwerker, sie als Altenpflegerin. Dennoch träumen sie von einem Eigenheim, denn die Miete bringt sie immer in die Schuldenfalle. Deshalb steigt Ricky auf ein Arbeitsangebot ein, das ihm verlockend erscheint, sich schließlich aber als verhängnisvoll erweist. Er wird freiberuflicher Kurier des Paketdienstleisters Parcels Delivered Fast. Bald schon gerät er in den Strudel von Zeitdruck, Überforderung, Abhängigkeit und neuen Schulden, weshalb auch familiäre Zusammenstöße nicht ausbleiben. Dennoch ist es die Familie, die im Guten wie im Schlechten, in den wenigen heiteren und vielen traurigen Tagen, zusammenhält.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was mascht der Glaser, wenn er kein Glas zur Verfügung hat?
- Er trinkt halt aus der Flasche...

Banner