Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Fahrradfahrerin bei Unfall in Kastel leicht verletzt
E-Mail PDF

Fahrradfahrerin bei Unfall in Kastel leicht verletzt

Kastel, Ernst-Galonske-Straße/Anna-Birle-Straße, Montag, 19.10.2020, 09.30 Uhr

Eine Fahrradfahrerin (30) aus Kostheim ist am Montagmorgen gegen 09.30 Uhr im Kreisel Ernst-Galonske-Straße / Anna-Birle-Straße bei einem Unfall leicht verletzt worden.

Ein Mann (55) aus Kirn fuhr mit seinem schwarzen BMW aus der Boelckestraße in den Kreisel ein und erfaßte die den Kreisel befahrende Radfahrerin mit seiner Fahrzeugfront.

Dabei rollte die Radfahrerin über die Motorhaube und stürzte zu Boden. Ihre leichten Verletzungen konnten durch den Rettungsdienst ambulant vor Ort behandelt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

DES Königs Traum sank aus dem Himmelsfluß auf des Berges Spitze, um sie zu veredeln.

Schwanenfederweiß ragt er seinem Ursprung zu. Unfertig verlaßen; nie ausgeträumt.

Ich fühle ihn auf der Himmelsköniging Brücke,  Schwebe über den rauschenden Schlund des Todes.

(Stefan Simon)